×

Mönchaltorfer Todesanzeigen wieder im AvU

Mönchaltorfer Todesanzeigen wieder im AvU

Für den neuen Gemeindepräsidenten von Mönchaltorf, Urs Graf (FDP), lief seine erste Gemeindeversammlung geschmeidig. Einen Lacher aus dem Publikum – 87 Stimmberechtigte waren anwesend – erntete am Montag Abend aber sein Parteikollege  Bernhard Kaderli. Er ist im Gemeinderat für die Finanzen zuständig. Und begrüsste die Anwesenden zur «Generalversammlung…äh…Gemeindeversammlung». Da sprach wohl der ausgebildete Betriebswirt in Kaderli.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.