×

Die Winti-Mäss erneut ein Publikumsmagnet

Aktuelle Bilder auf Züriost

Die Winti-Mäss erneut ein Publikumsmagnet

Zwischen Volksfest und Gewerbeschau: An der Winti Messe gab es viel zu entdecken. Unser Fotograf begab sich auf einen Rundgang.

Redaktion
Züriost
Samstag, 24. November 2018, 16:47 Uhr Aktuelle Bilder auf Züriost

Die 87. Winti-Mäss lockte wie immer viele Besucherinnen und Besucher an. Fünf Messetage mit einem Angebot an praktischen Produkten und Dienstleistungen waren gut besucht – um die 40‘000 Besucher dürften es gewesen sein.

«Wir haben den Fokus auf den persönlichen Kontakt, auf die lokalen Partner und auf gemütliche Treffpunkte gesetzt», sagte Messeleiter Andreas Künzli im Vorfeld zu Züriost. Dieser Charme sei für die Bevölkerung sicher einer der grössten Erfolgsfaktoren.

Wenn man dem geführten Messerundgang gemütlich entlang flanierte, präsentierten 250 Aussteller aus unterschiedlichen Branchen eine Fülle an Inspirationen und Trends. Im persönlichen Gespräch wurde man professionell beraten und konnte ungezwungen Produkte kennenlernen, ausprobieren und vergleichen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden