×

Was gefällt Ihnen an der Winti Mäss am besten?

Umfrage in den Eulachhallen

Was gefällt Ihnen an der Winti Mäss am besten?

Die Winti Mäss ist wieder in vollem Gange. Nebst Degustationen und Wettbewerben können die Besucher auch diverse Produkte testen. «Züriost» wollte von den Winterthurern wissen, was ihnen an der Messe am besten gefällt.

Tanja
Altenburger
Donnerstag, 22. November 2018, 18:11 Uhr Umfrage in den Eulachhallen

Weindegustationen, verschiedene Köstlichkeiten aus der ganzen Schweiz oder die neusten Reinigungsutensilien. Die Winti Mäss lockt wieder zahlreiche Besucher in die Eulachhallen. Was gefällt den Winterthurern an der Messe am besten? «Züriost» hat nachgefragt.

Willi Gloor, 75, Seen

«Die Winti Mäss ist sehr lebendig. Ich gehe an viele verschiedene Messen und komme jedes Jahr wieder hierher. Die Atmosphäre stimmt einfach. Vor allem das Weinangebot aus der Schweiz ist sehr ansprechend.»

 

Jennifer Beledo, 27, Winterthur

«Ich finde die vielen Wettbewerbe und Gratisangebote an der Messe super. Man kann gut herumstöbern und herausfinden, was es gerade neu auf dem Markt gibt.»

 

Willi Niederer, 68, Iberg

«Ich treffe immer viele Leute und entdecke allerhand Neues. Besonders gut finde ich, dass man hier Dinge wieder kaufen kann, die man sich schon vor ein paar Jahren an der Messe angeschafft hat.

 

Ruth Zeugin, 66, Seen

«Mir gefällt vor allem dieses besondere Messe-Ambiente. Man entdeckt so viele neue Sachen, die sonst vielleicht nicht so interessant wären.»

Kommentar schreiben

Kommentar senden