×

«Ich verliere einen guten Freund»

Der Baumer Finanzvorstand Jürg Bosshard ist am Freitag den Folgen eines Sturzes erlegen. Bei der Jagd hat er sich einen Schädelbruch zugezogen.

Rolf
Hug
Baumas Gemeindepräsident über Bosshards Tod
Der Baumer Gemeindepräsident Andreas Sudler hatte Jürg Bosshard einst motiviert, für den Gemeinderat zu kandidieren.
PD

Am letzten Freitag ist Gemeinderat Jürg Bosshard (parteilos) verstorben. «Mit grosser Bestürzung und tiefer Trauer» nehme der Gemeinderat dies zur Kenntnis, schrieb er am Montag in einer Mitteilung. Jürg Bosshard war am vorletzten Samstag gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Daraufhin sei er im Universitätsspital Zürich notfallmässig operiert worden. Wie es in der Mitteilung weiter hiess, sei Jürg Bosshard nicht mehr aus dem Koma erwacht und am Freitag im Kreise seiner engsten Angehörigen an den Folgen der Verletzung gestorben.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 13.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen