×

Mike Müller hetzte «Raoul Furrer» durch die Gemeindeversammlung

Mike Müller hetzte «Raoul Furrer» durch die Gemeindeversammlung

Am letzten Samstagabend war der Parkplatz beim Schwimmbad in Rikon eine Viertelstunde vor Beginn der «Gemeindeversammlung» schon überfüllt. 
Im Gemeindesaal Engelburg drängten sich die Besucher, besetzten schon erwartungsvoll ihre reservierten Plätze oder unterhielten sich angeregt mit Bekannten. Das konnte keine «normale» Gemeindeversammlung sein bei diesem Andrang!

«Gemeindeversammlung» mit 300 Personen

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.