×

«Das Vertrauen hat mehr und mehr gelitten, bis es schliesslich ganz zerbrach»

«Das Vertrauen hat mehr und mehr gelitten, bis es schliesslich ganz zerbrach»

So gross die Vorfreude auf die Wiedereröffnung der Fischenthaler «Blume» auch war, die Vorwürfe der Gemeinde an die neuen Pächter sind grösser. Nach einer rund einjährigen Suche konnte der Fischenthaler Gemeinderat Nachfolger von Fausto Baggenstos präsentieren. Im monatlichen Newsletter schrieb er: «Das neue Wirtepaar bringt lange gastronomische Erfahrung in renommierten Häusern mit und ist für die künftige Aufgabe bestens gerüstet».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.