×

Räben erleuchten den Eulachpark

Umzug in Hegi

Räben erleuchten den Eulachpark

In Hegi wurde der erste gemeinsame Räbeliechtliumzug veranstaltet. Gestern Abend zogen knapp 400 Kinder aus sechs verschiedenen Schulhäusern zum Eulachpark, wo sie zu Guggenmusik ein kleines Konzert veranstalteten.

Tanja
Altenburger
Freitag, 09. November 2018, 13:28 Uhr Umzug in Hegi

Gestern Abend fand in Hegi der erste gemeinsame Räbeliechtliumzug statt. Von den Schulhäusern Neuhegi, Hegifeld, Hegidorf, Eulachpark, Reismühle und Im Gern zogen die Kinder mit ihren Räben sternförmig zum Eulachpark. Dort wurden die Kleinen von Guggenmusik und ihren Eltern erwartet.

Gemeinsam stimmten die knapp 400 Kinder ein paar Räbeliechtli-Lieder an, ehe sie in der Halle 710 vom Elternverein Neuhegi und dem Ortsverein Hegi mit Brötli und Punsch verpflegt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden