×

Defizit fast doppelt so hoch wie erwartet

Defizit fast doppelt so hoch wie erwartet

Es sei üblich, dass im November das Budget noch einmal angepasst werde, sagt der Ustermer Finanzvorsteher Cla Famos (FDP). Auch die Stadt Zürich passe zum Beispiel ihren Budgetvorschlag jeweils nochmal an. Die Gemeinden teilen ihre veränderten Budget-Erwartungen jeweils im sogenannten Novemberbrief mit. So auch die Stadt Uster. «Der Novemberbrief ist ein willkommenes Instrument zum Justieren des Voranschlags», sagt Famos.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.