×

Wildberg will Steuerfuss senken

Wildberg will Steuerfuss senken

Im vergangenen Juni hat die Gemeindeversammlung Wildberg beschlossen, das Verwaltungsvermögen aufzuwerten. Gleichzeitig wurde entschieden, das mittelfristige Haushaltsgleichgewicht über acht Jahre auszugleichen. Das heisst, dass Aufwand und Ertrag sich während dieser Zeit die Waage halten müssen. Diese beiden Entscheidungen schlagen sich nun im Budget 2019 nieder. Der Voranschlag ist der erste, welcher nach dem neuen Rechnungsmodell HRM 2 erarbeitet worden ist.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.