nach oben

Anzeige

Bengler Herbstfest mit Winterwetter

Am Wochenende fand auf dem Schulhausplatz Buechwies das Herbstfest Benglen statt. Unser Fotograf war mit der Kamera vor Ort.

Veröffentlicht am: 28.10.2018 – 13.00 Uhr

Am Samstag fand auf dem Platz vor dem Schulhaus Buechwis in Fällanden das Herbstfest Benglen statt. Organisiert wurde es vom Ortsverein Benglen, der dieses Jahr sein 45-jähriges Bestehen feiert. 

Eröffnet wurde das Herbstfest am Samstagmorgen trotz Regen mit der Einweihung des neuen Spielplatzes in Benglen. Dieser wurde in den vergangenen Monaten durch das Engagement von fünf Vätern gebaut. (wir berichteten). 

Festivitäten fielen ins Wasser

An diesem regnerischen Samstag waren die begehrtesten Plätze der Grillstand und die selbst gebackenen Kuchen der Mütter von Vorschulkindern.

Andere Marktstände litten unter der ungastlichen Gegebenheit. Für kleine Kinder gab es eine Schminkecke, Karussell und Tobi, ein Minishetlandpony, zog eine Pferdekutsche für die Kleinen.

Nach Marktschluss blieben die verschiedenen Verpflegungsstände noch bis 18 Uhr geöffnet, damit die Besucher im Mehrzweckraum weiterfeiern konnten. weu


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige