nach oben

Anzeige

abo

Stefan Lenz fand die Zusammenarbeit mit Peter als partnerschaftlich. PD

«Wetzikon verliert ein Aushängeschild»

Parteien von links bis rechts bedauern die Kündigung des Wetziker Stadtschreibers Marcel Peter. Einige sehen darin aber auch eine Chance für Wetzikon.

Stefan Lenz fand die Zusammenarbeit mit Peter als partnerschaftlich. PD

Veröffentlicht am: 26.10.2018 – 13.10 Uhr

Nach der Bekanntgabe der Kündigung von Wetzikons Stadtschreiber Marcel Peter bleiben die Reaktionen nicht aus. Peter selber sagt, er sei stets bemüht gewesen, politisch neutral zu bleiben. Offenbar gelang ihm dies. Parteipräsidenten von links bis rechts rühmen jedenfalls sein Schaffen und bedauern seine Kündigung. Die einen sehen darin aber auch eine Chance, um drückende Themen neu anzugehen oder einen anderen Ansatz in der Herangehensweise zu wählen. Die Präsidenten der drei wählerstärksten Wetziker Parteien würdigen Marcel Peter.

Stefan Lenz, Gemeinderat und Präsident FDP Wetzikon

 

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige