nach oben

Anzeige

abo

Zügiges Zapfen im Chesselhuus

Bereits zum zweiten Mal fand im Pfäffiker Chesselhuus das Oktoberfest statt. Erfolgreich. Es ging nämlich nicht lange und die Festbegeisterten tanzten auf Bänken und Tischen.

Veröffentlicht am: 21.10.2018 – 11.00 Uhr

Im ausverkauften Chesselhuus in Pfäffikon fand dieses Wochenende zum zweiten Mal das Oktoberfest statt. Die Band «Inside Party Band» heizte von Anfang an ein, und schon bald tanzte und sang das Volk auf den Bänken und zwischen den Tischen. Einige Minuten später zog sich bereits eine lange Polonaise durch den Raum.

Die Küche hatte alle Hände voll zu tun, und auch das Bier wurde zügig gezapft – d en Fassanstich nahm Gemeinderat Lukas Steudler (FDP) vor . Die meisten Besucher kamen in Lederhosen und Dirndl, und vor allem die Vielfalt der Dirndl stach ins Auge. Kurze Röcke und lange Röcke in allen Farben und Formen wurden gezeigt. Bei den Männern dominierten karierte Hemden in Rot und Blau, und die traditionelle Lederhose mit Kniesocken.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige