×

Winterthur hat jetzt eine Ü40-Disco

Tanzsaal, oberhalb der Arch-Bar

Winterthur hat jetzt eine Ü40-Disco

In Winterthur gibt es bereits vereinzelte Ü40-Partys. Nun eröffnete aber das erste Lokal, das jeden Freitag und Samstag der ausgehfreudigen Ü40-Generation eine Plattform bietet.

Redaktion
Züriost
Freitag, 12. Oktober 2018, 12:19 Uhr Tanzsaal, oberhalb der Arch-Bar

In den letzten Monaten wurde renoviert und umgebaut. Anfang Oktober hat nun die erste Ü40-Disco in Winterthur eröffnet. Diese befindet sich im grossen Saal oberhalb der Arch-Bar, unmittelbar beim Hauptbahnhof, und heisst «Tanzsaal».

Die Betreiber wollen mit den bekanntesten Ü40-DJs des Landes auftrumpfen. Gespielt werde Musik aus den 70ern, 80er, 90ern bis hin zu aktuellen Chartshits. Zu speziellen Anlässen wie Halloween, Weihnachten oder Silvester seien Überraschungen geplant.

 

 

«Das ganze Team freut sich darauf, das Kultareal mit diesem neuen Lokal noch attraktiver gestalten zu könenn und damit einen wertvollen Mehrwert für Winterthur zu bieten», so die Betreiber in einer Medienmitteilung.

Kommentar schreiben

Kommentar senden