×

Vegetarisches Reh und perfekte Salat-Temperaturen

Vegetarisches Reh und perfekte Salat-Temperaturen

Jedes Mal, wenn ich das Volketswiler Restaurant Wallberg betrete, bin ich erneut überrascht, wie wild zusammengewürfelt die Gäste sind. Männer im Anzug am einen Tisch, Frauen mit ihren Kleinkindern am anderen, dazwischen einige Handwerker, eine Gruppe Erwachsener Anfang 20 und wir. Hungrig wie immer, kritisch wie immer. Zumindest die Mittagskarte hat uns bereits auf der Website überzeugt und wir sind heiss auf Herbstspezialitäten wie Rehschnitzel oder Pilzragout. Auf dem Tisch wartet schon frisches, knuspriges Brot auf uns – einmal mit hellem, einmal mit dunklem Mehl.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.