×

Piemont traf auf Winterthur

Weingenuss im Restaurant Concordia

Piemont traf auf Winterthur

Im Restaurant Concordia in Winterthur Veltheim drehte sich kürzlich alles um Boca-Weine. Eindrücke oben in der Bildstrecke.

Christian
Saggese
Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:25 Uhr Weingenuss im Restaurant Concordia

Das wilde Piemont war kürzlich Thema im Restaurant Concordia in Veltheim. Gut 20 Personen folgten der Einladung der Gastgeber Nik Gugger und Hanspeter Tobler sowie Weinspezialist Walter Meier.

Im Mittelpunkt standen die Boca-Weine. Es wurden jene aus den Jahren 2003 bis 2015 kredenzt, als Krönung noch eine Flasche von 1989. Küchenchef Hanspeter Tobler begeisterte dazu mit einem 6-Gänge-Menü.

«Viele Gäste sagten, es war eine einmalige lukullische Erfahrung und ein sinnliches Erlebnis», so Nik Gugger. «Spannend waren die Gäste aus allen Alterssparten. Fast vier Generationen genossen den Piemont-Abend bei uns.»

Kommentar schreiben

Kommentar senden