nach oben

Anzeige

Die neue «Speed-Bump-Area» auf dem Trendsportplatz Buchholz. PD

Neue Anlage soll Skater «herausfordern»

Erst eben wurde auf dem Trendsportplatz Buchholz eine «Speed-Bump-Area» für Skater erstellt. Die neue Anlage ergänzt die bisherigen Elemente und fordert die Skater auf dem Trendsportplatz neu heraus.

Die neue «Speed-Bump-Area» auf dem Trendsportplatz Buchholz. PD

Veröffentlicht am: 10.10.2018 – 13.54 Uhr

Viele Skater üben auf der Trendsportplatz der Sportanlage Buchholz ihre Tricks. Seit neustem steht dafür eine sogenannte «Speed-Bump-Area» zur Verfügung, wie die Stadt Uster in einer Mitteilung schreibt. Die neue Anlage biete den Skatern viele Variationsmöglichkeiten und ergänze die bereits fix vorhandenen Elemente auf dem Trendsportplatz, heisst es weiter.

Die Teile der «Speed-Bump-Area» ermöglichen Tricks in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Während ein Anfänger sich darin übt, über die Welle zu fahren, können die Fortgeschrittenen über die Rampe springen oder an den Kanten «sliden». «Wer es üben den roten Hydranten schafft, darf sich wohl zu den Cracks zählen », schreibt die Stadt.

Nach dem Bau der neuen Beachvolleyballanlage diesen Frühling, konnte mit der Speed-Bump-Area der Trendsportbereich der Sportanlage Buchholz weiter ausgebaut werden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige