×

Die besten Bilder vom Greifenseelauf

Bitte lächeln

Die besten Bilder vom Greifenseelauf

Beim Start sahen alle Teilnehmer noch munter aus, nach der Hälfte der Strecke waren bei einigen die ersten Krampferscheinungen erkennbar und im Ziel zeigte sich die Mehrheit überglücklich – die Gefühlslage der Läufer am 39. Greifenseelauf wurde auch von Züriost eingefangen.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 23. September 2018, 13:21 Uhr Bitte lächeln

Kurz vor Ende der diesjährigen Zürilauf-Cup-Saison mobilisierten die Sportler noch einmal ihre Kräfte für die 21,1 Kilometer lange Halbmarathonstrecke des 39. Greifenseelaufs. Um die 13’500 Teilnehmer versammelten sich am Samstag in Uster und starteten die Strecke um den Greifensee entgegen dem Uhrzeigersinn. Am Streckenrand eiferten zahlreiche Fans mit den Läufern mit und genossen den herrlichen Ausblick auf den Greifensee.

Wie die Läufer auf den letzten Kilometern litten, hat Züriost-VJ Simon Grässle im Video eingefangen:

Hier gibt es weitere Schnappschüsse von Züriost-Fotograf Marcel Vollenweider:

Züriost-Fotograf Urs Weisskopf besuchte am Freitagabend die Startnummernausgabe:

Eine Zusammenfassung des 39. Greifenseelaufs lesen Sie hier:  

Kommentar schreiben

Kommentar senden