×

Im Wald und auf der Heide

Im Wald und auf der Heide

Weidmannsheil oder Halali? Auch wenn die «Wildhüter»-Initiative vom Volk abgelehnt wird: Wie es mit der Jagd künftig weitergeht, hängt ebenso von der Öffentlichkeitsarbeit der Jagdvereine ab. «Als die Initiative aufkam, habe ich mit grossem Erstaunen festgestellt, dass die Leute wahnsinnig wenig über die Jagd wissen. ­Deshalb müssen wir unbedingt mehr orientieren.» Das sagt Jagdaufseher Hans Peter Fäh,

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

E-Sport-Turnier in Dübendorf

Lieber zusammen am Display kleben als zu Hause vereinsamen

Illnau-Effretikon

Die Stadtmusik feiert sich mit einer langen Nacht