×

«Die Zuschauer können sich auf eine heisse Show freuen»

«Die Zuschauer können sich auf eine heisse Show freuen»

Auf dem Flugplatz Dübendorf ist die erotische Zirkusshow «Ohlala» von Gregory Knie ab diesem Freitag, dem 14. September, bereits zum siebten Mal zu Gast. Bis zur Vorpremiere, die am Donnerstag über die Bühne ging, hatten die Artisten und Techniker die Show nie ganz durchgezogen. Am Tag zuvor ist gar ein Seil gerissen. Beim Vorfall sei Niemandem etwas passiert. Die Seile wurden ersetzt und haben nun doppelt so dick.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

E-Sport-Turnier in Dübendorf

Lieber zusammen am Display kleben als zu Hause vereinsamen

Illnau-Effretikon

Die Stadtmusik feiert sich mit einer langen Nacht