×

8484 Weisslingen | Sportvereine

Volley Wislig

Damenvolleyball-Team sucht Dich!

Wir sind ein motiviertes Damenvolleyball-Team, das in der 1. Liga des ZTV spielt. Wir trainieren jeden Donnerstag von 19.00 -22:00 Uhr in Weissligen (ca. 20 min. ausserhalb von Winterthur). Aufgrund einiger Abgänge (Weiterbildung) und Ausfälle (Verletzung), sind wir nun auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Wir sind sehr ambitioniert, trainieren auf hohem Niveau (mit Trainer) und setzten uns immer wieder anspruchsvolle Ziele für die jeweilige Saison. Der Spass am Volley und ein freundschaftlicher Teamspirit sind uns dabei sehr wichtig.

Du hast schon Spielerfahrung, hast aber nicht Zeit drei Mal die Woche zu trainieren und trotzdem Lust auf wettkampf Niveau Volleyball zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 Wir freuen uns von dir zu hören.

 

Kontakt

Abkürzung
Volleyball
Vorname
Yvi
Name
Stark
Website
https://www.volley-wislig.com/
E-Mail
yvi.stark@gmail.com
Mobile