×

Mixed Volley Hittnau

8335 Hittnau | Sportvereine

Mixed Volley Hittnau

Volleyballbegeisterung in Hittnau und Umgebung - auch etwas für Dich?

Mixed Volley Hittnau

Wir sind eine Gruppe von 30 Frauen und Männer zwischen 14 und 60 die Spass am Volleyballspielen haben. Die Vereinsmitglieder stammen aus Hittnau und umliegenden Gemeinden. Wir trainieren ein Mal pro Woche, jeweils 12-14 Spieler, wobei auch das „Mätchlen“  ein fester Bestandteil des Trainings ist. Um unsere Trainingserfolge zu messen, nehmen wir im Winterhalbjahr an der Mixed- Volleyball-Meisterschaft, und der Herren Volleyball-Meisterschaft teil. In den Sommerferien treffen wir uns regelmässig zum Beachen.

Viele der  Mitglieder spielen in den Meisterschaften mit, einige trainieren "nur". Neue Mitglieder sind immer willkommen. Aktuell würden wir uns im Speziellen über Verstärkung bei den Damen freuen, die unser Mixed Team unterstützen möchten.  Schnuppertrainings sind jederzeit möglich. Hast Du etwas Ballgefühl und Freude am Volleyball spielen, dann schau doch einfach mal rein oder melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Das Training findet Donnerstags, von 19:00 - 21:00 Uhr in der Mehrzweckturnhalle im Schulhaus Hermetsbüel statt.

Kontakt

Funktion
Präsident
Abkürzung
MVH
Vorname
Erich
Name
Beeler
Strasse
Gizbüelweg 3
Ort
Hittnau
Website
http://volley.tvhittnau.ch/
E-Mail
erich.beeler@gmail.com
Facebook
https://www.facebook.com/MixedVolleyHittnau/
Telefon