×

8117 Fällanden | Sportvereine

Karate Ikigaido

Wir leben die Freude am Karate und pflegen das gemeinsame Miteinander auf Basis humanistischer Werte.

Karate entspringt uralten Bewegungsformen aus China und Indien und wurde bereits im letzten Jahrhundert in Okinawa und später Japan formalisiert. Die alte Tradition der "leeren Hand" lebt jetzt frisch und modern in Fällanden weiter.

Als ganzheitliches Trainingskonzept gemäss "Jugend und Sport" fördern wir im neuen Verein Ikigaido Karate unsere konditionelle und emotionale Substanz. Wir entwickeln koordinative sowie mental-taktische Kompetenzen. Karate eignet sich daher für Jung und Alt gleichermassen!

Wir lernen gemeinsam anspruchsvolle Bewegungsformen, festigen Techniken bei realistischen Partnerübungen und stehen auch bei freiwilligen Wettkämpfen unseren Mann oder unsere Frau. Denn wie heisst es so schön: "Ein Schwarzgurt ist nur ein Weissgurt, der nicht aufgibt."

Wir freuen uns besonders, direkt nach den Sommerferien in allen drei Turnhallen Fällanden, Benglen und Pfaffhausen starten zu können. Wir bieten Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kinder können bei uns ab 5 Jahren starten, nach oben gibt es keine Grenzen.

Wir laden Euch und eure Kinder herzlich auf einen Besuch in unsere Schule ein! Auf unserer Website findet ihr alle weiteren Infos, wie Stundenpläne und die Anmeldung zum Probetraining. Am 1. September geht's los, wir freuen uns!

Kontakt

Vorname
Rebecca
Name
Gross
Strasse
Weidstrasse 9
Ort
Pfaffhausen
Website
www.ikigaido.ch
E-Mail
hallo@ikigaido.ch
Facebook
www.facebook.com/ikigaido.ch
Mobile