×

ensemble12

8620 Wetzikon | Musikvereine

ensemble12

Männerchor ensemble12

Das ensemble12 trat erstmals 2004 in der von Armin Brunner geleiteten Revue «Die Bünzlitrucke – Wetzikon vor 100 Jahren» auf. In den nachfolgenden Jahren veranstaltete es als eigenständiger Chor erfolgreich Konzerte mit Schwerpunkt «Franz Schubert» in verschiedenen geeigneten Räumen. Anfangs 2013 wurde erstmals ein geistliches Programm aufgeführt. Das Ensemble hat sich im Sinne der ursprünglichen Schubertiaden der originalgetreuen Wiedergabe in kleiner Besetzung verschrieben. Ausgeglichene Stimmgruppen sollen einen transparenten und authentischen Klang ermöglichen.

Das ensemble12 steht unter der Leitung von Beat Spörri. Er bringt langjährige Erfahrung als Sänger und Chorleiter mit und wirkt als Sänger im Ensemble mit.

Details auf www.ensemble12.ch --> Aktuell

Kontakt

Vorname
Beat
Name
Isenring
Strasse
Grüenau 9
Ort
Aathal-Seegräben
Website
www.ensemble12.ch
E-Mail
beat.isenring@bluewin.ch
Telefon