×

U16 von UHC Uster/Wetzikon schafft Aufstieg und sucht Trainer

Die U16 von UHC Uster/Wetzikon ist ins Niveau B aufgestiegen.
Vereinsmeldung

Die U16C Mannschaft des UHC Schwarz-Gelb Wetzikon, welche zusammen mit Ustermer Spielern unter UHC Uster spielt, ist ins Niveau B aufgestiegen. Nachdem die Gruppenphase mit elf Siegen aus 14 Spielen dank besserem Torverhältnis ganz knapp vor den Glattal Falcons auf dem ersten Platz abgeschlossen wurde, durfte das Team an den Aufstiegsspielen in Bern-Schönbühl teilnehmen. Dort sicherte sich das Team schon im ersten Spiel gegen die Zuger Highlands mit einem 12:1 Sieg den Aufstieg. Das zweite Spiel war daher nur noch Schaulaufen, wurde aber trotzdem noch mit viel Einsatz gespielt und nur knapp gegen die Hornets verloren (2:3 in der Overtime).

Das frisch aufgestiegene U16B-Team sucht nun einen neuen Trainer und auch zusätzliche Spieler auf die nächste Saison. Die Trainings finden in Wetzikon statt. Interessierte können sich über die Website www.schwarz-gelb.ch melden.

Ort:
8620 Wetzikon