×

Indoor-Kunstrasenturnier FC Glattal Dübendorf Milan Academy

Der FCGD feiert seinen Erfolg.
Der FC Glattal Dübendorf Milan Academy erlebte einen weiteren top Event. (Foto: FCGD)
Leserbeitrag

Am vergangenen Wochenende konnte der FC Glattal Dübendorf Milan Academy das erste offizielle Kunstrasenturnier in der Soccer-5-Indoor-Halle bei Giuseppe Mazzarelli in Pfäffikon durchführen. Es war ein freudiges und grosses Event.

Die Teilnahme von 40 Teams etwa 450 Kindern in den Kategorien F-, E-, D- und C-Junioren, war in der modernen Infrastruktur von Inhaber Giuseppe Mazzarelli, begeisterte alle Teilnehmer und Zuschauer über zwei Tage hinweg. Das Turnier verlief sehr gut und alle angereisten Teams, Trainer und Eltern, konnten eine positive Atmosphäre spüren.

Nebst den kleinen Akteuren, die begeistert auf den Feldern konzentriert und mit top Engagement Fussball spielten, hatten die Gäste eine grosse Auswahl bei der Bar und am Grillstand, um den Hunger zu stillen.

Man konnte aber richtig spüren, dass die Kids die Hauptakteure von diesen zwei Tagen waren. Alle Mädchen und Jungs von den entsprechenden Mannschaften erhielten eine Medaille und die Top-drei-Platzierten einen Pokal.

Ein Fairplay-Preis wurde pro Kategorie auch vergeben. «Es waren zwei intensive Fussballtage mit vielen Spielen, Emotionen, Spass und viel Freude am Fussball», meinte der FCGD-Präsident Antonio Giorgio, «und wir freuen uns auch das nächste Jahr das nächste Turnier zu organisieren.»

Der gesamte Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Trainern, Beteiligten, Sponsoren, Eltern und natürlich bei den Spielern. Ein riesiges Dankeschön für die super Infrastruktur gilt dem Inhaber Giuseppe Mazzarelli.

www.fcgd.ch

Ort:
8600 Dübendorf