×

Ein gelungener Anlass vom «Fiirabigclub»

Die drei Erstplatzierten des Billard-Turniers (Foto: PD)
Leserbeitrag

Der kleine Verein Fiirabigclub hat das Ziel, bei gemütlichem Zusammensein gemeinsam etwas zu trinken, zu plaudern und/oder zu spielen. Aus diesem Grund führt er in unregelmässigen Abständen verschiedene Anlässe durch. Zum Beispiel Billardturniere, Jassturniere, Konzerte, Jahresausflüge oder Clubessen.

Der «Fiirabigclub» freut sich auf jeden Besuch. Alle Gäste sind herzlich willkommen und gerne gesehen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

Erfolgreiches Billard-Turnier

Das Billard-Turnier für die Hobbyspieler und Gäste wurde, wie gewohnt in gemütlichem und freundschaftlichem Rahmen, am 24. und 25. Juli ausgetragen. Nach der Vorrunde am Samstag folgte um 19 Uhr ein köstliches Thai-Essen. Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert. Der «Fiirabigclub» möchte an dieser Stelle den beiden Damen, Apple und Pen, für ihren grossartigen Einsatz danken. Beide Damen haben ebenfalls erfolgreich am Turnier teilgenommen.

Die Finalrunde am Sonntag ab 14 Uhr war äusserst spannend und hart umkämpft. Der Spass kam dabei aber trotzdem nicht zu kurz. Den drei Erstplatzierten gratuliert der Verein. Doch gewonnen haben alle Teilnehmer und Besucher. Es war für alle ein rundum gelungener Anlass. Das nächste Billard-Turnier ist im November geplant.

Die nächsten fixen Anlässe
14.8.2021 Jassturnier
10.9.2021 Konzert Invisible dirt coverband: Rock&pop der 1950er bis 2000er Jahre

Ort:
8634 Hombrechtikon