×

Ende des Turn-Lockdowns bei der Männerriege Effretikon

Leserbeitrag

Das Ende des Turn-Lockdowns naht. Um die turnfreie Zeit zu überbrücken haben initiative Mitglieder ein Corona-Notprogramm zusammengestellt. So fand unter Führung eines Riegenleiters jeden Mittwoch ein Corona-Walking in und um Effretikon statt. Selbstverständlich unter Beachtung aller verordneten Schutzmassnahmen. Unter dem Motto «statt in die Halle in die Natur».

Übungen für zuhause

Auf der stets aktuellen Website wurden von Mitgliedern ausgetüftelte Übungen und Trainingstipps zur Verfügung gestellt. Diese konnte man je nach Lust und Laune zu Hause nachturnen. An gleicher Stelle wurde ein sogenanntes Mittwoch-Format publiziert. Dies mit der Absicht, die Mitglieder mit interessanten und aktuellen Artikeln aus der lokalen Turnwelt bedienen zu können.

Ab Mitte Mai ist es nun wieder möglich, den regulären Turnbetrieb aufzunehmen. Es ist Zeit und die Freude bei den Männerrieglern ist gross.

Weitere Informationen, auch für Neueinsteiger finden Sie hier. 

Ort:
8307 Effretikon