×

Tägliche Ermutigungen im Adventskalender

Mit täglichen Ermutigungen will die Kirchgemeinde Bäretswil den Leuten Licht bringen. (Foto: PD)
Leserbeitrag

Eines der wenigen Dinge, die Corona nicht verändert hat, ist die Tatsache, dass wir auch in diesem Jahr Weihnachten feiern. Was sich sehr wohl ändern wird, ist die Art und Weise, wie gefeiert wird.

«Mache dich auf und werde Licht.» Die Leitenden der Kirchgemeinde Bäretswil möchten genau das tun. «Mir möchted Chilä läbe, solidarisch, gmeinsam durestah, nöch bi de Lüüt, fürenand daa sii, Muet mache, i däna Tage im Vertrauä auf üse himmlischä Vater.»

Tägliche Ermutigungen

Als Adventskalender gibt es täglich eine persönliche Ermutigung auf www.refkirche-baeretswil.chZusätzlich werden diese Beiträge im Kirchenpark zu sehen sein, auch in der dunklen Tageszeit. So kann ein Spaziergang hoffentlich eine neue «Wende» um die Kirche bekommen. Die Kirchgemeinde Bäretswil wünscht trotz allem Schwierigen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.

Ort:
8344 Bäretswil