×

Erfolgreiches Sportfest in Uster

Trotz Corona-Krise konnte das Sportfest in Uster durchgeführt werden. (Foto: PD)
Leserbeitrag

Das vierte Zürcher Sportfest am 27. September 2020 beeindruckte seine Besucher mit einer Vielfalt an Sportarten.

In Uster, auf der Sportanlage Buchholz, durften die Besucher des Zürcher Fests ihr Glück in 20 Sportarten versuchen. Die beliebtesten von ihnen waren Beachvolleyball, Pumptrack und Rollschuh-Curling. Ausserdem wurden die Zuschauer und Teilnehmer vom traditionellen Zürcher OL beeindruckt.

Sicherheitskonzept

Im Zusammenhang mit der Corona-Crise wurden in diesem Jahr das Festgelände der Sportfest Games und das des Zürcher OL strikt voneinander getrennt. Zudem wurde ein entsprechendes Sicherheitskonzept für das Fest ausgearbeitet. All diese Massnahmen ermöglichten ein lustiges Fest, das auch sicher war.

Ort:
8610 Uster