×

Vorstand der SVP Hittnau bestätigt

Ralf Krummenacker wurde als Präsident der SVP Hittnau wiedergewählt. (Foto: PD)
Leserbeitrag

Die Generalversammlung der SVP Hittnau fand infolge Corona mit erheblicher Verzögerung erst am 9. Juni 2020 statt. Eine grosse Anzahl Mitglieder konnte trotzdem vom Parteipräsidenten begrüsst werden – unter Einhaltung von Vorsichtsmassnahmen.

Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet, die Jahresrechnung mit einem erfreulichen Resultat angenommen und der Vorstand wiedergewählt. Die neuen Statuten wurden ebenfalls angenommen.

Nächste Gemeindeversammlung?

Geschäfte der Gemeinde wurden keine traktandiert, da nicht klar ist, wann die nächste Gemeindeversammlung stattfindet. Zum Abschluss wurde noch eine kleine späte Mahlzeit angeboten, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ort:
8335 Hittnau