×

Pfadi Wildert bietet Unterstützung an

Leserbeitrag

Züriost bietet seine Reichweite an, um Hilfestellungen und Unterstützungsangebote jeglicher Art in diesen besonderen Zeiten zu koordinieren. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen an. Schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@zol.ch. Die Pfadi Wildert macht es vor.

Die Leitenden der Pfadi Wildert unterstützen ab sofort in Volketswil, Schwerzenbach und Fällanden Personen und Familien, welche in dieser schwierigen Situation Hilfe brauchen.

In der aktuell schwierigen Situation möchten wir von der Pfadi Wildert gerne solidarisch unseren Beitrag an die Gesellschaft leisten. Deshalb stellen wir den von der Krise am stärksten Betroffenen (natürlich Menschen der Risikogruppe, aber auch allen anderen, welche nun froh um Unterstützung sind) folgende Dienste zur Verfügung:

  • Einkaufen und Waren transportieren
  • Hundespaziergänge
  • Kinderbetreuung (nach Absprache)
  • alles Weitere auf Anfrage

Melden Sie sich bitte ungeniert bei uns, wenn Sie Unterstützung brauchen.
Mail: hilfe@wildert.ch
Telefon: 077 472 33 32

Ort:
8604 Volketswil