×

Der Frauenchor Illnau singt unter neuer Leitung

Der Frauenchor Illnau singt unter neuer Leitung

Probe des Frauenchor Illnau
Leserbeitrag

99. Generalversammlung des Frauenchors Illnau

An der 99. Generalversammlung des Frauenchors Illnau vom 21. Februar im Restaurant Hörnli wurden Vorstand, Rechnungsprüferinnen, Musikkommission und Fähnrich einstimmig wiedergewählt. Die Chormitglieder gedachten mit einer Schweigeminute Ursi Schmid und Käthi Näf, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Ein neues Mitglied, Irene Aeschlimann aus Grafstal, wurde herzlich willkommen geheissen. Die Rechnung wies einen kleinen Einnahmenüberschuss aus. Dieser entstand aufgrund von Minderausgaben als Folge einer kurzen Vakanz des Chorleiterpostens. 

Lieder für besonderes Konzert

Der Frauenchor freut sich, seit dem Sommer mit dem neuen Leiter, Andreas J. Baumberger aus Zürich, zu proben. Bereits jetzt werden Lieder für ein besonderes Konzert einstudiert: Im nächsten Jahr feiert der Frauenchor Illnau nämlich sein 100jähriges Bestehen und bereitet zu diesem Anlass ein Jubiläumskonzert vor, das am 6. Juni 2021, im Rössli Illnau stattfinden wird.

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind im Frauenchor immer willkommen und können sich bei der Präsidentin Evi Fürst unter 052 346 13 10 melden.

Ort:
8307 Illnau-Effretikon