×

Sportliches Wochenende für Noël`s Taekwondoschule mit super Leistungen und viel Spass

Sportliches Wochenende für Noël`s Taekwondoschule mit super Leistungen und viel Spass

Leserbeitrag

Noël's Taekwondoschule nahm gleich an drei verschiedenen Anlässen teil. Eines war an allen Orten gleich; alle hatten viel Spass und konnten gute Leistungen zeigen.

Croatia Open
Timotej startete für das RLZO bei den Junioren bis 68kg unter der Leitung von Coach Noël Kurzen. Er stand nach einem Freilos und zwei gewonnenen Kämpfen (15:6 und 7:4) im Halbfinale. Dieses verlor er knapp 7:8 gegen einen Deutschen Kämpfer, holte sich somit aber verdient den 3. Platz.
Santo Antonio Open
Kyra (NTKD) startete mit dem Nationalkader in Lissabon. Nach einer etwas misslungener ersten Poomsae, konnte sie schöne Läufe mit sauberen Techniken zeigen. Sie erreichte den hervorragenden 5. Platz, auf den sie zu Recht stolz sein darf!

38. Kyburglauf
10 Sportler von Noël`s Taekwondoschule gingen am Samstag am Kyburglauf an den Start. Einerseits für den Teamgeist, andererseits um ihr Können zu beweisen. Joel, Bunni, Alexandra und Naomi Hulha starteten mit viel Motivation am 5km langen Erlebnislauf. Stefan und Najeeb hatten den Ehrgeiz, am Treppensprint mitzumachen. Andri, Matus, Stefan und Lukas starteten an den Schülerrennen. Alle Läufer zeigten gute Resultate und viel Ehrgeiz.

Ort:
8330 Pfäffikon