×

Zoë Bee: Farb- & Stilberatung

Zoë Bee: Farb- & Stilberatung

Ökumenischer Frauentreff
Leserbeitrag

Jeder kleidet sich täglich von Kopf bis Fuss an. Bei Schuhe, Tasche, Frisur und Schmuck stellt sich wohl jeder immer wieder die Fragen: passt das zusammen, kann ich das (noch) tragen, wie wirke ich?

In diesem Workshop-Vortrag von Zoë Bee wird auf unterhaltsame und interaktive Weise zum Thema Aussehen und Auftreten zeitgemässes Wissen weitergegeben: Unterschied zwischen Mode und Stil, woran erkennt man einen guten Stil, ist Stil lernbar und vieles mehr. Auch werden die verschiedenen Stil- und Farbtypen vorgestellt und es erfolgt eine Live-Demo.

Das Referat wird organisiert durch die Frauen des Ökumenische Frauentreffs. Es sind alle herzlich eingeladen!

Katholisches Pfarreizentrum Leepünt, 7. November, 9 Uhr, Kosten betragen 10 Franken

Ort:
8600 Dübendorf