×

Judo: Uster besiegt Rekordmeister Brugg

Judo: Uster besiegt Rekordmeister Brugg

Photo: Benar Baltisberger: Siro Stump beim Sieg gegen Eduard Nicolaescu
Leserbeitrag

Bei Kämpfen, die auf der Kippe stehen, bei welchen der Wille und der Kampfgeist über Sieg und Niederlage entscheiden, Kämpfe, die meist der Rekordmeister Brugg in der Vergangenheit gewinnen konnte und sich dadurch auszeichnete, diese Kämpfe gingen diesmal an Uster. Und so hiess es am Ende  14:14 mit 70:67 Siegpunkten für Uster. Der Sieg bedeutet die Verteidigung des vierten Platzes mit 2 wichtigen Punkten im Kampf um die Final4.

Das Team hat sich entwickelt und der Nachmittag in Uster kannte mehr als einen Held des Tages.

Mike Diethelm holte seinen ersten Sieg für Uster. Endlich ging er mal voll in den Wurf und liess seine Klasse aufblitzen.

Siro Stump entwickelt sich immer mehr zum Leader im Team, Kaum ein anderer lebt den so wichtigen Kampfgeist vor, kaum ein anderer wirft sich mit solch einem Siegeswillen in den Ring.

Raphael Erne Seit dem Aufstieg in die NLA ist er die unumstrittene Nummer 1 bis 60kg. Das Publikum liebt ihn für seinen spektakulären Kampfstil und genau dieser brachte 2 Siege für Uster.

Andrin Cay Strickler Wenn selbst das gegnerische Publikum Beifall zollt, dann waren die Siege sehr deutlich und die Technik zum Sieg unglaublich präzise und voller Dynamik.

Ort:
8610 Uster