×

Tennis-Spass für Jung und Alt im TC Waldmann in Dübendorf – Tag der offenen Tür

Tennis-Spass für Jung und Alt im TC Waldmann in Dübendorf – Tag der offenen Tür

Leserbeitrag

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Somit bieten sich noch viele Gelegenheiten, um das reichhaltige Angebot im Tennisclub Waldmann zu nutzen. Tennis ist ein idealer Sport für alle, die Ballsportarten lieben und sich gern an der frischen Luft bewegen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Zudem macht Tennis im Verein mit Gleichgesinnten besonders Spass.

Am letzten Samstag hat der Tennisclub Waldmann in Dübendorf seine Anlage für alle Interessierten geöffnet.. Nicht nur Fortgeschrittene, sondern auch Anfänger oder Wiedereinsteiger waren herzlich dazu eingeladen, die Vorzüge der schönen Tennisanlage im Chreis kennenzulernen.

Ab diesem Datum können Neumitglieder von einer besonderen Aktion profitieren: Wer sich jetzt noch als Mitglied anmeldet, spielt bis Saisonende gratis, mit einer Akontozahlung von Fr. 100.-. Dieser Betrag wird dann vollumfänglich auf die Jahresmitgliedschaft 2020 angerechnet.

Übrigens eignen sich der Sport und die Anlage auch hervorragend für Familien. Bereits jetzt sind ca. 100 Kinder im Club aktiv und profitieren im Juniorentraining dank der Unterstützung durch die Stadt Dübendorf von äusserst günstigen Vorzugsbedingungen. Kinder/Junioren bezahlen ausserdem keinen Beitrag, wenn die Eltern ebenfalls Mitglieder sind. Das Gelände ist zudem sehr kinderfreundlich und bestens geeignet für Familienaktivitäten.

Wir verfügen über eine grosszügige Anlage mit 6 Sandplätzen von hoher Qualität mit Flutlichtanlage.

Wo:     Tennisclub Waldmann, Buenstrasse, 8600 Dübendorf (gegenüber Eishalle Chreis).

Alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.tcwd.ch

Ort:
8600 Dübendorf