×

Die Dragons suchen Verstärkung

Die Dragons suchen Verstärkung

Leserbeitrag

Eine unglaubliche Saison ist für die Greifensee Dragons schon fast vorbei. Endlich haben wir es wieder geschafft, den Schweizer Meister - Titel nach Greifensee zu hohlen.

Wir sind nun auf der Suche nach Nachwuchs und möchten deshalb ein neues Jugendteam gründen, Ziel ist es, schon möglichst bald mit diesem Team an nationalen und internationalen Rennen zu starten. Wenn alles klappt, ginge es dann vielicht schon nächstes Jahr an die Clubweltmeisterschaften in Frankreich. Dazu suchen wir Jugenlichte von 10 - 18 Jahren. Jeder, der mal was verrücktes ausproebieren möchte und mit uns den Drachen so richtig in Fahrt brigen möchte, ist in unserem Jugendkurs genau richtig.

Hier alle Informationen:

Daten

Mittwoch, 4.,11., 18. und 25. September

Uhrzeit

17:30 bis 19.15 Uhr

Treffpunkt

Clublokal der Greifensee Dragons, Burstwiesenstr. 33 in Greifensee

Kosten

40 Franken (für den gesamten Kurs)

Anmeldung

welcome@greifensee-dragons.ch

Ort:
8606 Greifensee