×

Lamatour mit insieme Zürcher Oberland

Lamatour mit insieme Zürcher Oberland

Lamatour mit insieme
Leserbeitrag

Der Freizeitclub insieme Zürcher Oberland führte kürzlich eine spannende Lamatour am Kerenzerberg durch. Nach der Anreise mit dem Zug aus dem Zürcher Oberland wurde die Gruppe von 17 Teilnehmenden mit einer kognitiven Beeinträchtigung und sieben freiwilligen Begleitpersonen von der Familie Moll Angst in Mühlehorn am Walensee freundlich empfangen und sogleich mit 5 PW's hinauf zum Hof gefahren.

Dort standen auch schon die Lamas bereit. Die gemütliche und wegen der Hitze etwas verkürzte Lamatour, dauerte etwa eine Stunde und hat allen riesigen Spass bereitet. Zurück auf dem Hof wurden dann alle fürstlich bewirtet. Die Stimmung war unglaublich gut und alle wünschten sich eine baldige Wiederholung einer solchen Veranstaltung.

Ort:
8610 Uster