×

TV Schalchen-Wildberg am ETF in Aarau

TV Schalchen-Wildberg am ETF in Aarau

Fröhliche Gesichter nach gelungener Schaukelringvorführung
Leserbeitrag

Die Vorfreude war gross, als sich die TurnerInnen des TV Schalchen-Wildberg am 21.6, einem Freitagvormittag, vor dem Gemeindeplatz versammelten und sich mit Bus und Zug in Richtung Aarau machten. Es wurde in den vergangenen Wochen fleissig geübt und jeder und jede bereitete sich auf seine Disziplinen vor, um dem Verein zu einem guten Resultat zu verhelfen. So traten die strammen Athleten noch am selben Tag im dreiteiligen Vereinswettkampf und im Schaukelring an. Vor allem in letzterer Disziplin zeigte der TV eine starke Leistung und holte mit einer Note von 9.14 den guten 14. Rang. Während des Tages blieb das Wetter trocken, und auch als am Abend einige Tropfen fielen, liess man sich nicht aus der Feierlaune bringen. Am Samstag kamen die Turner in den Genuss der vielen Attraktionen und Events, die dieser Anlass bot, oder sahen hie und da Vorführungen von anderen Vereinen. Zwar war am Sonntag bereits Zeit für die Heimreise, doch der Tag noch lange nicht vorbei, denn zuhause wurde man auf dem Gemeindeplatz in Wildberg mit einem Apéro empfangen. Voller Stolz konnte sich dabei der Verein seinem Dorf präsentieren und von seinen Erlebnissen berichten.

Ort:
8489 Wildberg