×

Wetziker Tischtennis JuniorInnen im Hoch

Wetziker Tischtennis JuniorInnen im Hoch

Wetziker Junioren an der School Trophy Kantonalmeisterschaft
Leserbeitrag

Bei der regionalen Ausscheidung des unlizenzierten Tischtennis Turniers in Wetzikon konnten sich fünf JuniorInnen des Tischtennicslubs Wetzikon für die Kantonalmeisterschaften in Wädenswil qualifizieren. Und die Gruppe des TTC Wetzikon vermochte vergangenen Sonntag in Wädenswil zu überzeugen!

Angelina Huber vermochte in der Mädchen U13 Kategorie zu überzeugen und gewann ohne einen Satz zu verlieren.

Noa Milani spielte in der Knaben U11 Kategorie. Nach einem Starken auftritt in der Gruppe und in den ersten K.O.-Runden musste sich Noa schliesslich erst im Halbfinale und leider auch im Spiel um Platz drei geschlagen geben.

In der Knaben U13 Kategorie waren gleich drei Wetziker am Start. Im 1/4-Finale blieb Yannis hängen. Besser machten es David und Mattis welche im 1/2-Finale aufeinander trafen. Mattis gewann zwar gegen David musste sich jedoch im Finale geschlagen geben. David konnte dafür das Spiel um Platz drei gewinnen.

Lukas Székely spielte in der U15 Kategorie. Er schied jedoch leider schon in der Gruppe aus.

Für die unlizenzierten Schweizermeisterschaft der School Trophy am 16. Juni in Schöftland sind somit Angelina, Mattis und David qualifiziert.

Ort:
8623 Wetzikon