×

SKO-Senioren zu Besuch im Nähmaschinen-Museum

SKO-Senioren zu Besuch im Nähmaschinen-Museum

Leserbeitrag

Die Seniorengruppe der Schweizerischen Kaderorganisation SKO Region Züri-Oberland stattete am 11. April 2019 mit 29 Mitgliedern und Gästen diesem ganz speziellen Ort einen Besuch ab. Alle waren begeistert von diesem tollen Museum im Grundtal zwischen Rüti und Wald, mit den unzähligen Nähmaschinen-Modellen aus vergangenen Zeiten. Absolut erstaunlich, was unsere Vorfahren mit den damaligen Mitteln fertig brachten. Sehr hochstehend waren auch die kompetenten Ausführungen der beiden Führer Roni Schmid und Tino Jaun! Dafür bedankten sich die Anwesenden mit einem grossen Applaus!
Beim anschliessenden Kaffee in den Räumlichkeiten des Museums, gratulierte der Präsident Fritz Salvisberg noch allen Kollegen, die im April ihren Geburtstag feiern konnten oder noch können. In angeregtem Gespräch ging dann ein erlebnisreicher Nachmittag schnell  zu Ende!

Hans-Peter Meyer   

Ort:
8635 Dürnten