×

Musikalische Schlüsselmomente in Fischenthal

Musikalische Schlüsselmomente in Fischenthal

Harmoniemusik Fischenthal am Chränzli 2019
Leserbeitrag

Die Sonne geht auf! Dieser anspruchsvolle Konzertmarsch bildete am vergangenen Samstag den Auftakt zum diesjährigen Chränzli der Harmoniemusik Fischenthal unter der Leitung von Erich Hintermann. Vor einem vollbesetzten Saal im Gasthaus Blume durfte das Publikum danach weitere blasmusikalische Schlüsselmomente erleben und entliess die Musikantinnen und Musikanten erst nach drei Zugaben in die Pause.

 

Die vereinseigene Theatergruppe machte sich danach auf eine weite Reise. „Eimol New York“ war das Wunschziel der Komödie von Vinzenz Steiner in zwei kurzweiligen Akten. Das Publikum hatte weniger mit Fernweh aber umso mehr mit Bauchweh vor lauter Lachen zu kämpfen.

 

Am kommenden Samstag, 30. März 2019, führt die HMF das Chränzli ein weiteres Mal durch. Um 18.30 ist Saalöffnung, für Speis und Trank sorgt das Team des Gasthaus Hulftegg, Konzertbeginn ist um 20.15.

Ort:
8497 Fischenthal