×

Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Fehraltorf

Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Fehraltorf

Musikgesellschaft Fehraltorf unter der Leitung von Willy Honegger
Vereinsmeldung

Am 26. und 27. Januar 2019 haben die Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Fehraltorf, unter dem Motto Ohrwürmer, stattgefunden.

Unter der Leitung des Interimsdirigenten, Willy Honegger, konnten zwei sehr gelungene Konzerte gespielt werden. Das gut gewählte Programm vermochte die jüngeren, wie auch die älteren Zuschauer zu begeistern.

Zu den Highlights zählten bekannte Melodien aus Filmen mit Charles Chaplin und dem Singspiel "im weissen Rössl". Mit dem Stück "Glenn meets Wolfgang" wurde eine Brücke zwischen Klassik und Swing geschlagen.

Weitere Bilder des Anlasses werden bald auf der neuen Vereins-Webseite zu finden sein, unter www.mg-fehraltorf.ch. Dort finden sich auch Informationen zu den nächsten Anlässen.

Ort:
8320 Fehraltorf