nach oben

Anzeige

Michael Dubach verlässt die Organisation Pro Zürcher Berggebiet im Oktober. (Bild: zvg)

Michael Dubach tritt ab

In der Führung der regionalen Förderorganisation Pro Zürcher Berggebiet kommt es zu einem Wechsel. Nach Acht Jahren als Chef hört Michael Dubach im kommenden Herbst auf. Wer sein Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt.

Michael Dubach verlässt die Organisation Pro Zürcher Berggebiet im Oktober. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 31.05.2018 – 07.44 Uhr

Acht Jahre lang führte Michael Dubach als Geschäftsführer und Regionalmanager die Organisation Pro Zürcher Berggebiet. Nun hat er seine Stelle gekündigt. Wie der Vorstand der Förderorganisation in einer Mitteilung schreibt, nehme Dubach ab Oktober «eine neue berufliche Herausforderung an». Die Stellenbesetzung werde in den nächsten Tagen angegangen.

Dubach habe das Regionalmanagement seit 2010 neu aufgebaut und zu einer etablierten Dienstleistungsorganisation für Regionalentwicklung und Standortförderung in der Region und darüber hinaus entwickelt, so der Vorstand. Meilensteine unter seiner Führung seien die Einführung der Dachmarkenstrategie «Natürli Zürioberland», die Erweiterung der «Natürli»-Regionalprodukte, die Stärkung des Tourismus im Zürcher Oberland sowie die Zusammenfassung aller Standortförderungsbereiche unter einem Dach und in einem Team im «Haus der Region» gewesen. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige