×

Veränderungen

Marcel Niederer beschäftigt sich in seinem Standpunkt damit, wie Veränderungen stattfinden können. Er ist überzeugt, dass es dafür nicht immer Leidensdruck braucht.

Redaktion
Züriost
Standpunkt
Foto: PD / Unsplash

Gewohnheiten war das Thema meines letzten Standpunkts. Dem stelle ich nun Veränderung als Thema gegenüber. Beides braucht Platz in unserem Leben. Würden wir nie etwas ändern, würden wir noch jeden Morgen den Stein vor unserer Höhle wegrollen. Aber der Mensch kann sehr gut mit Veränderungen umgehen. Er kann sich sehr gut an die Umwelt anpassen; in allen Klimazonen leben Menschen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren