×

Im Koch-Olymp nach nur sieben Monaten

Die neue Koch-Crew in der Wolfhauser Rosenburg bekommt 13 Punkte von Gault Millau. Was die Bewerter so überzeugte - und wo sie mäkelten.

Redaktion
Züriost
13 Punkte im Gault-Millau Führer
Zwei Männer vor einem Restaurant präsentieren eine Plakette.
Koch Stephan Peters (li.) und sein Partner Kaum Rouskov zeigen stolz die Plakette mit den 13 GaultMillau-Punkten.
Koch Stephan Peters (li.) und sein Partner Krum Rouskov zeigen stolz die Plakette mit den 13 GaultMillau-Punkten.
Max Kern

Seit März ist die «Rosenburg» in Wolfhausen wieder offen. Geführt wird sie von zwei Deutschen: Stephan Peters (33) und Krum Rouskov (42). Peters wurde im Mai 2017 im «Frohsinn» in Udligenswil LU vom Restaurant-Führer Gault Millau als Koch des Monats ausgezeichnet.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren