nach oben

Anzeige

abo

Am Montag zeigt Anita Stern ihr Können in der Sendung «Masterchef Schweiz». , Die gebürtige Kroatin kocht seit ihrer Kindheit. Screenshot: 3+

Anita Stern sieht die Kritik der «Masterchef»-Jury als Gratisberatung

Am Montag beginnt die erste Staffel der Sendung «Masterchef Schweiz». Auch Anita Stern aus Bäretswil versucht die drei Experten mit ihren Kochkünsten zu überzeugen.

Am Montag zeigt Anita Stern ihr Können in der Sendung «Masterchef Schweiz». , Die gebürtige Kroatin kocht seit ihrer Kindheit. Screenshot: 3+

Veröffentlicht am: 09.02.2022 – 13.27 Uhr

In vielen Ländern gibt es die Kochsendung «Masterchef» bereits. 20 Kandidatinnen und Kandidaten müssen vor laufender Kamera eine Jury aus Kochexperten von ihrem handwerklichen Geschick überzeugen.

Am Montag, 14. Februar, um 20.15 Uhr beginnt die erste Staffel der Schweizer Ausgabe der Sendung auf dem Fernsehsender 3+. Eine der 20 Hobbyköchinnen und -köche ist Anita Stern aus Bäretswil.

Frau Stern, wieso haben Sie sich bei « Masterchef Schweiz »  angemeldet?
Mein Mann hat gedacht, dass ich zu sensibel für so etwas bin. Und ich wollte zeigen, dass ich nicht aus Zucker gemacht bin.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige