×
«Direkt aus der Praxis»: Der Gesundheitspodcast

Schaumverödung: Krampfadern nachhaltig entfernen

Im Podcast «Direkt aus der Praxis» geben Expertinnen und Experten aus dem Medizinalbereich Auskunft. In der dritten Folge erklärt Dr. med. Ekkehard Röhr die Schaumverödung bei Krampfadern.

Sebastian
Schuler
Sonntag, 09. Januar 2022, 14:05 Uhr «Direkt aus der Praxis»: Der Gesundheitspodcast

Dieser Podcast entstand in Zusammenarbeit mit der Praxis am Bahnhof in Rüti.

Wenn im Sommer die Temperaturen steigen und man gerne zur kurzen Hose oder zum Rock greifen würde, werden für viele Betroffene die Krampfadern wieder zur grossen Belastung. Doch die hervorgetretenen Venen sind nicht immer nur ein ästhetisches Leiden, sie können auch ein gesundheitliches sein. Wann sich eine Abklärung lohnt und wie die Schaumverödungstechnik funktioniert, das erklärt Dr. med. Ekkehard Röhr, Facharzt für Orthopädie und Phlebologie bei der Praxis am Bahnhof in Rüti.

Eine neue Folge des Podcasts «Direkt aus der Praxis» erscheint immer am ersten Freitag des Monats.

Dieser Podcast wird gesponsert von der Praxis am Bahnhof in Rüti. An 365 Tagen von 8 bis 20 Uhr für Sie da.