nach oben

Anzeige

abo

Aurelia und Mario Benedetti betreiben seit kurzem ein Juweliergeschäft im Walder Dorfzentrum. Bild: Luca Da Rugna

Wald hat neuen Juwelier zum Mitmachen

Am 2. September hat das Ehepaar Benedetti aus Wald ihren Juwelier- und Schmuckdesign Laden mitten im Dorfkern eröffnet. Die Experten für Gold und Edelsteine sind beinahe nahtlos auf die Roland Peyer AG gefolgt.

Aurelia und Mario Benedetti betreiben seit kurzem ein Juweliergeschäft im Walder Dorfzentrum. Bild: Luca Da Rugna

Veröffentlicht am: 05.09.2022 – 13.42 Uhr

Seit 1890 befand sich der Rütistrasse 3 in Wald stets ein Juwelier- und Uhrmachergeschäft. Nun hat die Gemeinde ein neues Geschäft mit funkelnden Schätzen – und zwar dank einem zugezogenen Ehepaar.

Aurelia und Mario Benedetti haben mit ihrer Leidenschaft für Edelsteine ernst gemacht. Schon seit vier Jahren gestalten sie Schmuckkollektionen und handeln beruflich mit Edelsteinen.

Die Sachbearbeiterin im Treuhandbereich und der studierte Sozialarbeiter sind beide Quereinsteiger und gehen seit ihrem Umzug von Zürich nach Wald einen Schritt weiter: Sie haben am 2. September einen neuen Juwelierladen im Dorfzentrum eröffnet. Und zwar im ehemaligen und frisch renovierten Ladenlokal der früheren Roland Peyer AG.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige