nach oben

Anzeige

Der Juckerhof in Seegräben eignet sich für Outdoor-Events. Foto: Jucker Farm

Spezialisten für «Draussen-Events»

Der Juckerhof in Seegräben eignet sich für Outdoor-Events. Foto: Jucker Farm

Veröffentlicht am: 15.01.2022 – 15.00 Uhr

Noch immer hat uns Covid-19 voll im Griff. Es gilt, clevere Alternativen zur Firmenfeier, zum dringend benötigten Meeting oder Teamevent zu finden. Der Juckerhof in Seegräben hat einen wesentlichen Vorteil: Die meisten Events finden da ohnehin draussen statt.

Ob ein Outdoor-Fondue am offenen Feuer, ein Apéro mit Punsch umgeben von Finnenkerzen, ein lockeres BuureTurnier oder in den wärmeren Monaten die FeldTavolata – das Eventteam von Jucker Farm macht seit Jahren genau das: Draussen schöne Erlebnisse kreieren. Und im Hinblick auf Covid wurde auf dem Hofplatz kurzerhand ein hübscher, überdachter Bereich eingerichtet, der niederschlagssicher ist. 

Originelle Räume mit guter Lüftung

Doch auch falls man es draussen einfach zu ungemütlich findet: Die Seminarräume des Juckerhofs sind mit einer Top-Lüftung ausgestattet, die die Luftqualität fast auf Aussenluft-Niveau hält. Die Räume sind nicht nur gut belüftet, sondern auch noch gemütlich eingerichtet. Ein besonderes Kleinod ist die DenkStube, die in liebevoller Detailarbeit als gemütliches Wohnzimmer hergerichtet wurde und Raum für konstruktive Gesprächsrunden und inspirierende Meetings bietet. 

Rundum-sorglos-Paket

Auch für Verpflegung ist gesorgt. Denn in der bequemen Seminarpauschale ist die Verpflegung im HofRestaurant gleich mit inbegriffen – ob der Kaffee und das Gipfeli zum Zmorgen, ein prall gefüllter Teller vom gesunden und saisonalen Buffet und der beste Süssmost, den es gibt – man darf sich nach Lust und Laune im HofRestaurant bedienen. Jeweils donnerstags kommen mit dem «Vegi-Zmittag» insbesondere unsere vegetarischen Gäste zum Zug.

Um den Kopf zu lüften reicht es auch, einfach nur einen Schritt hinaus zu machen und die wunderschöne Aussicht zu geniessen oder einfach einige Minuten in den Anlagen zu flanieren. So oder so ist der Juckerhof eine unkomplizierte und doch professionelle Event- und Seminarlocation, die für fast alle Bedürfnisse etwas bietet.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige